18. und 19.11.2023 Cäcilienfest

In diesem Jahr fand der Gottesdienst und unsere interne Feier an unterschiedlichen Tagen statt. Am Samstag wurde ein Wortgottesdienst vom Chor mitgestaltet und im Anschluss wurden in der Kirche unsere Jubilare geehrt.

Roswitha Rother konnte zwei langjährigen treuen Chormitgliedern danken und die Urkunden des Diozösanpräses überreichen. Helga Naß wurde für 50 Jahre und Karl Lemmen für 65 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt.

Bei der internen Feier des Cäcilienfestes wurde dieses Mal zum Brunch in den „Lünebörger“ eingeladen.
Hier konnten sich die Chormitglieder am reichlichen Buffet aus dem Hause Beterams bedienen und es sich in gemütlicher Atmosphäre schmecken lassen.

Für Unterhaltung sorgte Karin Schoenen-Schragmann alias „Paula Becker“ mit ihrem Programm. Hier waren die Lachmuskeln gefordert und so mancher fand sich in den Rückblicken auf „Früher“ wieder.